Willkommen bei Dirk, DL1OI
Home Blitzschlag Danke DL1OI Links Station Leistungsverstärker

Email: DL1OI@DARC.DE

 

An dieser Stelle möchte ich allen Danken, die mir bei meinem Unfall und der daraus entstandenen Erkrankung und dem Blitzschlag beigestanden sind. Und natürlich denen die mir immer Tatkräftig unter die Arme gegriffen haben. 

 Ganz besonders gilt hier mein Dank meine Frau Karin.....

Dann ist da meine Familie die mit mir die vielen schweren Stunden nach dem Unfall und dem nicht gerade angenehmen Verlauf, gerade ab dem Jahr '97, meiner Krankheit beigestanden haben und dieses noch Heute tun und hoffen das alles besser wird.

Aber auch sonst gab es z.B. den August, DJ3XD, ohne Ihn hätte ich keine Antennenanlage und die Homemade PA, wäre sicher auch nicht so schell fertig geworden. Sein fachliches Wissen war Gold wert. Er hat viele Teile zur PA zugesteuert. Dann hat er hier die Titanex  LP 5 auf das Dach gebracht.  Aber es war ja nicht nur der Aufbau der Antenne, sonder auch die ganze Planung im Vorfeld. Er hat mit mir zusammen viele Antennen probiert bis eine optimale Lösung gefunden wurde. Einen Rohrmast aufgestellt, der 18 Meter hoch war und vorher ein Fundament gemacht. Alles immer in 100 prozentiger Ausführung und nicht dem Zufall überlassen. Ist mit mir durch die Gegend gefahren um Material zu besorgen. Holt mich zum OV Abend  ab, weil ich selbst ja nun auch kein Auto mehr fahren kann. Die vielen Stunden die er hier schon geopfert hat und steht, ob man es glaubt oder nicht auch heute noch, wenn er Zeit hat, gern zu Verfügung. Ich muss es noch mal sagen er hat letztlich die ganze Arbeit gemacht den ich bin ja leider nicht mehr in der Lage Antennen oder so was aufzubauen. Nur kleinere Sachen an der Werkbank kann ich noch erledigen.   Man könnte hier noch viele Punkte mehr aufzählen, aber als Beispiele sollten diese Punkte reichen.... 

Ich kann nur sagen Danke August für dei viele Hilfe, für das Material und auch die vielen Stunden und nicht zuletzt die Freundschaft......

Weiter hat der Uwe DF5UB beim Antennenbau geholfen, Danke Uwe.

Beide waren sofort da als sie erfahren haben das der Blitz eingeschlagen hat.

Dann ist da noch Holga DL4OBT, auch er hat mir viel geholfen, hat mich zum Computern gebracht, hat mich zum Amateurfunk  überredet  und war und ist ein toller Freund !

Ja vergessen möchte ich natürlich nicht Tommel mit seiner Frau.

All diese Leute geben mir die Kraft die ich brauche, um mit meiner Situation fertig zu werden.

Danke auch an die, die ich nun nicht mit aufgezählt habe.